-- Anzeige --

4Wheels: Düsseldorfer verstärken Führungsebene

15.04.2014 17:28 Uhr
4Wheels: Düsseldorfer verstärken Führungsebene
Robin Vogl, 4Wheels-Gründer und langjähriger Geschäftsführer, ist zum 31. März 2014 aus dem operativen Geschäft ausgeschieden und in den Unternehmens-Beirat gewechselt.
© Foto: 4WHEELS

Der Spezialist für Rädereinlagerung und Räderlogistik weitet seine Führungsmannschaft aus. Robin Vogl, Gründer und langjähriger Geschäftsführer, ist in den Beirat des Unternehmens gewechselt. Seine Aufgaben übernehmen neben Helmut Wuttke künftig Michael Seddig und Matthias Eder.

-- Anzeige --

Robin Vogl, Gründer und langjähriger Geschäftsführer der 4Wheels Service + Logistik GmbH aus Düsseldorf, widmet sich neuen Aufgaben. Wie der Spezialist für Rädereinlagerung und Räderlogistik aktuell mitteilt, ist Vogl mit Wirkung zum 31. März 2014 aus dem operativen Geschäft ausgeschieden und in den Beirat des Unternehmens gewechselt. Mit seinen exzellenten Branchenkenntnissen und einem weitgreifenden Netzwerk werde sich der 46-Jährige um die langfristige strategische Ausrichtung des Branchenführers kümmern.

Geschäftsführung neu aufgestellt

Gleichzeitig hat das Unternehmen zur Stärkung seiner Führungsebene Michael Seddig (operativ) und Matthias Eder (administrativ) zu Geschäftsführern neben Helmut Wuttke berufen. Damit werde die Kontinuität in der Geschäftsführung gewährleistet.

"Zeit für einen Wandel"

"Es ist Zeit für einen Wandel, denn Wandel ist Zukunft", sagte Robin Vogl mit Blick auf die Veränderungen. "Ich freue mich auf den bevorstehenden Perspektivwechsel und wünsche der neuen Geschäftsführung viel Erfolg und Geschick. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Qualität von 4Wheels im Sinne unserer Kunden weiter ausbauen werden."

4Wheels ist bundesweiter Anbieter von logistischen Lösungskonzepten für die Automobilbranche, von der Räder- und Reifeneinlagerung bis hin zum Räderservice kompletter Fuhrparks. Die Düsseldorfer betreiben über 70 RäderHotels. (lk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.