Dienstag, 07.02.2012

Top-Themen der Ausgabe 7/2010

AMI 2010 - Leipziger Dreierlei:
2010 findet die AMI das letzte Mal im jährlichen Rhythmus statt, künftig wird sie im Wechsel mit der IAA alle zwei Jahre stattfinden. AUTOHAUS sagt Ihnen, wie die weiteren AMI-Perspektiven aussehen.

6. puls Automobilkongress - Hersteller - versus Händlermarke:
Auf dem 6. puls Automobilkongress wurde das Beziehungsfeld Herstellermarke – Handelsmarke thematisiert. Herstellervertreter und Händler diskutierten die Bedeutung eines starken Markenhandels. Einen Bericht dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe.

Theopraktiker - Service ohne Serviceberater?:
Erfolgsbilanz: Seit 3 Jahren spart sich das Autohaus Hermann in Göttingen dank „Theopraktiker-Konzept“ den Serviceberater. Lesen Sie in dieser Ausgabe, wie die Zusammenlegung der Prozesse im Kundendienst im Autohaus Hermann die gesamte Serviceleistung unter Kosten- und Nutzenaspekten verbessern kann.

Jetzt neu!

vku_titel_12_2010_60x60
kompentent, praxisnah und aktuell

VKU-Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik

Das Fachmagazin für Kfz-Sachverständige. kostenlos testen

Weitere Zeitschriften

Abbildung_weitere_Zeitschriften

Unverbindlich testen!

Autoflotte, asp, Serviceprofi, Verkaufsprofi, AUTOHAUS live und GW-trends. Jetzt reinlesen!

Kontakt

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter! mehr

Änderungen

Umgezogen_Bild

Umzug, Hochzeit, neue Bankverbindung?

Dann können Sie hier einfach und bequem Ihre Daten aktualisieren! mehr

Bankeinzug

Bankeinzug

Bequem und bargeldlos zahlen

Praktisch und unkompliziert!
Ihr Abo einfach und bequem bezahlen per Bankeinzug! mehr

Zustellreklamationen

Zustellreklamationen_Bild

Fordern Sie uns - wir kümmern uns darum!

Ist eine AUTOHAUS Ausgabe gar nicht oder nur beschädigt angekommen, können Sie hier eine kostenlose Ersatzlieferung beantragen. mehr

Auto Business Shop

Renditejuwel Öl

Praxistipps zum Geschäft mit Schmierstoffen im Autohaus finden Sie in der Broschüre "Ölverkauf = bares Geld" mehr