Mittwoch, 23.05.2012
17.04.2008
Share |
Online-Vertrieb

BMW-Händlerverband kooperiert mit AutoDo

Die Kfz-Wirtschaftsgesellschaft der BMW Vertragshändler mbH (WiGe) und die AutoDo GmbH haben eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Laut Mitteilung wollen die beiden Partner den Verbandsmitgliedern künftig Produkte für ein professionelles Gebrauchtwagengeschäft im Internet anbieten. AutoDo will die getroffene Vereinbarung nach eigenen Angaben dazu nutzen, neben der Präsenz in den internen Medien der BMW-Händler weitere Kunden aus dem Premium-Handel zu gewinnen. Das Unternehmen mit Sitz in Celle ist im Bereich der Online-Vermarktung von Neu- und Gebrauchtwagen aktiv. Basisprodukt ist "AMO – Automobil Marketing Online", mit dem Fahrzeugdaten für den Internetvertrieb gepflegt und in rund 70 Autobörsen integriert werden können. (rp)

 
 
Zurück Artikel bookmarken Kommentar abgeben Artikel drucken Heft-Abo
 

IHR KOMMENTAR

Ihr Kommentar:*
Ihr Name:* Ihre E-Mail:*
Liebe Leser,
aus Gründen der Fairness wird die AUTOHAUS Online-Redaktion nur noch Kommentare freischalten, die der Netiquette entsprechen und mit vollem Namen (keine Pseudonyme) gekennzeichnet sind.
* Bitte geben Sie hier die Lösung der links gezeigten Aufgabe an:
 

KOMMENTARE ZUM ARTIKEL

Bisher noch keine Kommentare! Geben Sie doch den Ersten ab.

0 Leserbriefe

"HB ohne Filter" vom 18. Mai

Kommentar von AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat

Heute mit den Themen: BMW-Rekorde, Fiat-Kontraste und Die Autohaus-Zukunft: Personal! MEHR

Frage der Woche

Download

AUTOHAUS-Bildschirmschoner

Ob Autopremiere, Politdebatte oder Promi-Schnappschuss – mit dem "I Saver" sind Sie immer auf dem Laufenden. mehr

Bildergalerien

Branchenrecht


Händlerbefragung

Die aktuelle Ausgabe des AUTOHAUS pulsSchlag

Topthema im Mai: Automobile Zukunft mehr

EXTRA

Jetzt neu: Fachbücher als eBook!

Einige unserer Praxishandbücher und Ratgeber können Sie jetzt auch als eBook bestellen! mehr

Marktplatz

Frische Ware

Auf dem neuen AUTOHAUS Marktplatz finden Sie alle Spezialisten und Dienstleister für ein erfolgreiches Kfz-Geschäft. mehr

Akademie aktuell

Professionelles Teile- und Zubehörmanagement im Autohaus

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Teile- und Zubehörlager ertragreich managen! Anmeldung und Termine

Social Media

Besuchen Sie AUTOHAUS auf Facebook!

"Gefällt mir" – jetzt am virtuellen Stammtisch über bunte Branchenthemen diskutieren! mehr