-- Anzeige --

Netzausbau: Brilliance schließt 100. Händlervertrag

10.07.2008 02:30 Uhr
Netzausbau: Brilliance schließt 100. Händlervertrag
Hartwig Hirtz
© Foto: Brilliance

Der Bremerhavener Importeur hat jetzt mit der Auto Schreindl & Holnburger GmbH den 100. Vertriebspartner in Deutschland unter Vertrag genommen. Laut Geschäftsführer Hartwig Hirtz sind Bewerbungen weiter "herzlich willkommen".

-- Anzeige --

Der Netzausbau von Brilliance schreitet voran. Der Importeur mit Sitz in Bremerhaven hat jetzt nach eigenen Angaben den 100. Händlervertrag in Deutschland abschließen können. Jubiläums-Betrieb sei die Auto Schreindl & Holnburger GmbH. "Wir sind als Brilliance-Partner eingestiegen, weil wir von Produkt und Marke überzeugt sind. Qualität und Design stimmen", begründete Josef Schreindl, Geschäftsführer des Nissan-Autohauses in Bad Tölz, die Entscheidung. Nach Aussage von Hartwig Hirtz, Geschäftsführer von Brilliance Motors Deutschland, sind von den 100 Händlern bereits 86 am Netz. "Doch noch sind Gebiete zu vergeben und Bewerbungen herzlich willkommen", so Hirtz. Bis zum Jahresende wolle die Marke mit 150 Vertriebspartnern in Deutschland vertreten sein. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.