Mittwoch, 23.05.2012
25.01.2012
Share |
Regionalmesse

Ford beim "Autofrühling Saar 2012"

Ford und seine saarländischen Vertriebspartner präsentieren sich zum sechsten Mal in Folge auf dem "Autofrühling Saar" in Saarbücken. Wie der Hersteller am Mittwoch bekanntgab, entstand der Messeauftritt in enger Kooperation mit den Partnern Autohaus Bunk (Völklingen), La Linea Franca (Saarbrücken/Saarlouis), die Central-Garage Schaeffer (Dillingen), die Jenal Auto Arena (Schmelz) und Auto-Jochem (Illingen).

Neben zahlreichen Fahrzeugen bieten die Händler vor Ort in Zusammenarbeit mit der Herstellelbank die in der "Ford Flatrate" enthaltene Ford Auswahl-Finanzierung mit Null Prozent effektivem Jahreszins an. Dieses Aktionspaket ist bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrags direkt auf der Messe am Wochenende vom 27. bis 29. Januar 2012 gültig.

Bereits zum siebten Mal lädt die Saarmesse parallel zur Schau "Freizeit – Reisemarkt"  zum "Autofrühling Saar" ein. Insgesamt sind rund 20 regionale Autohäuser auf der 12.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche in den Hallen 1 bis 7 vertreten. Zu den vertretenen Marken gehören neben Ford auch Lexus, Mazda, Toyota, Seat, Nissan, Fiat, Jeep, Hyundai, Honda, Mitsubishi, Isuzu, Subaru, Peugeot, Renault und Citroën.

Beliebte Informationsplattform

"Der Autofrühling Saar hat sich als beliebte Informationsplattform in der Großregion SaarLorLux etabliert", berichtete Saarmesse-Geschäftsführer Eric Grandmontagne. "Die Besucher nutzen die Gelegenheit, die Angebote der verschiedenen Hersteller miteinander zu vergleichen und sich bei Fachleuten vor Ort über neue Trends und Entwicklungen zu erkundigen."

In der Halle 6 warten noch besondere Highlights auf die Besucher: Oldtimerclubs aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz und Lothringen zeigen auf rund 1.600 Quadratmetern historische Fahrzeuge vom legendären "Crèmeschnittchen" bis zum museumsreifen Rennwagen Marcos 1800 GT. (se)

 
 
 
Zurück Artikel bookmarken Kommentar abgeben Artikel drucken Heft-Abo
 

KOMMENTARE ZUM ARTIKEL

Bisher noch keine Kommentare! Geben Sie doch den Ersten ab.

0 Leserbriefe

"HB ohne Filter" vom 18. Mai

Kommentar von AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat

Heute mit den Themen: BMW-Rekorde, Fiat-Kontraste und Die Autohaus-Zukunft: Personal! MEHR

Frage der Woche

Download

AUTOHAUS-Bildschirmschoner

Ob Autopremiere, Politdebatte oder Promi-Schnappschuss – mit dem "I Saver" sind Sie immer auf dem Laufenden. mehr

Bildergalerien

Branchenrecht


Händlerbefragung

Die aktuelle Ausgabe des AUTOHAUS pulsSchlag

Topthema im Mai: Automobile Zukunft mehr

EXTRA

Jetzt neu: Fachbücher als eBook!

Einige unserer Praxishandbücher und Ratgeber können Sie jetzt auch als eBook bestellen! mehr

Marktplatz

Frische Ware

Auf dem neuen AUTOHAUS Marktplatz finden Sie alle Spezialisten und Dienstleister für ein erfolgreiches Kfz-Geschäft. mehr

Akademie aktuell

Professionelles Teile- und Zubehörmanagement im Autohaus

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Teile- und Zubehörlager ertragreich managen! Anmeldung und Termine

Social Media

Besuchen Sie AUTOHAUS auf Facebook!

"Gefällt mir" – jetzt am virtuellen Stammtisch über bunte Branchenthemen diskutieren! mehr