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Z-Tyre: 25 Prozent Handelsmarge

21.03.2016 06:00 Uhr
Z-Tyre: 25 Prozent Handelsmarge

Die neue Z-Tyre GmbH möchte das Reifengeschäft revolutionieren und sucht für ihr Abo-Modell engagierte Handelspartner. Die Verantwortlichen sprechen von einer Win-win-Situation.

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Auf den ersten Blick haben ein Smartphone und ein Sommerreifen nicht viel gemeinsam. Doch das könnte sich nun ändern, sobald sich das Spar-Abo der neuen Z-Tyre GmbH am Markt herumspricht. Denn die Idee ist so einfach wie bestechend. Flatrate lautet das Schlagwort. So kommt jetzt mit dem neuen Player ein Modell in den Reifenhandel, das viele Endkunden bereits von ihrem Handy- oder Fitnessstudiovertrag kennen. Und nicht nur das: Sie praktizieren es bereits, sprich zahlen ihre Rate. Monat für Monat.

Die Macher hinter diesem neuen Ansatz sind Tyre24-Chef Michael Saitow und Stephan Nungess, General Manager - Central Europe Zenises Europe Ltd, mit ihrer Z-Tyre GmbH. Sie versprechen den Autofahrern 100 Prozent Kostenkontrolle. Denn von 4,99 bis 9,99 Euro brutto im Monat können Pkw-Lenker ihre Premiumpneus im Abo-System fahren - egal, ob Sommer- (15 bis 21 Zoll) oder Winterreifen (15 bis 20…

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