-- Anzeige --

Schwacke Blickpunkt: Aus Tradition

28.09.2015 06:00 Uhr
Schwacke Blickpunkt: Aus Tradition

Oktober 2015: Wie begehrt sind gebrauchte Subaru-Modelle? Die besten Restwerte verbuchen der kompakte Crossover XV, der Outback und der Legacy-Nachfolger Levorg.

-- Anzeige --

Klein, fein, Allrad: lange bevor Audi den Quattro kultivierte, war Subaru längst schon mit Allrad-Pkw zum Liebling der Förster avanciert. Auch bei Rallyefreunden genießt der japanische Allradspezialist bis heute einen glänzenden Ruf, obwohl das WRC-Engagement bereits vor sieben Jahren zu den Akten gelegt wurde. Subaru ist klar eine Marke für Fans, denen mit großer Beharrlichkeit ungewöhnliche Technik serviert wird. Das unbedingte Bekenntnis zum Boxermotor führte so weit, dass Subaru den weltweit ersten Pkw-Diesel-Boxer entwickelte. Die Kunden belohnen die Marke mit außerordentlicher Treue, die Verkäufe laufen gut - über fünf Prozent konnte Subaru in diesem Jahr bislang zulegen.

Für einen so kleinen Hersteller ist das Portfolio von Subaru erstaunlich vielfältig, auch wenn vor kurzem der Legacy durch den kompakteren Levorg ersetzt wurde. Doch nicht diesen Neuzugang sieht die Schwacke…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.