Autohaus E-Marketing Day 2017: Bleiben Sie zukunftsfähig!
Die Digitalisierung krempelt die Branche um. Einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Handlungsfelder im Autohaus bietet der 4. AUTOHAUS E-Marketing Day am 9. Mai in Mainz und gibt dafür aktuelle Top-Impulse.
Wer sich heute nicht um den strukturierten und konsequenten Aufbau digitaler Prozesse und Geschäftsmodelle kümmert, gefährdet die Zukunftsfähigkeit seines Betriebs. Die Digitalisierung ist kein kurzlebiges Modephänomen, sie ist ein grundlegender Wandel, der unsere ganze Gesellschaft durchdringt und damit eben auch den Handel mit und den Service für Automobile. Beim 4. AUTOHAUS E-Marketing Day am 9. Mai in Mainz zeigen namhafte Branchenexperten, wie man den Kunden heute digital erreicht, anspricht und "abholt", um ihn so ins Autohaus zu holen und zu einem loyalen Kunden zu machen. Die Moderation des von 8.30 bis 17.30 Uhr dauernden Kongresstages liegt wieder in den bewährten Händen von Stefan J. Gaul (Partner, effisma.group) und Chefredakteur Ralph M. Meunzel. Neben Keynote und Experten-Vorträgen runden Themen-Interviews das Tagesprogramm ab.
Digitale Aktionsfelder
Michael Hartwig…
Mehr Infos finden Sie hier!