-- Anzeige --

Aboangebot bei den Amerikanern: Cadillac nutzt einen Concierge-Service

23.07.2018 06:00 Uhr
Aboangebot bei den Amerikanern: Cadillac nutzt einen Concierge-Service

In München ist die Cadillac-Produktpalette einschließlich Corvette und Camaro seit Juni im Abonnement verfügbar. Es gibt drei frei wählbare Laufzeiten. Der Handel ist nicht eingebunden.

-- Anzeige --

Volker Berg strahlt. Der Unternehmer aus Aachen ist einer der Ersten, dem ein Cadillac-Modell im Rahmen des neuen Abonnement-Angebots übergeben wird. Per Zufall ist er im Internet darauf aufmerksam geworden. "Ich mag Sachen, die nicht jeder hat", sagt der passionierte Autofahrer bei der Übergabe am Flughafen München. Er will gerne mehrere besondere Fahrzeuge ausprobieren - besonders freut er sich auf eine Ausfahrt mit der Corvette zu seinem Urlaubsort in Spanien.

Die muss aber in einer Woche beendet sein, denn länger gibt es den amerikanischen Sportwagen im Rahmen des Abonnement-Modells "Book by Cadillac" nicht. Ansonsten darf sich der Fahrer aber aussuchen, welches der insgesamt sieben Modelle er wie lange nutzen will. Es gibt drei wählbare Laufzeiten: Sechs Monate kosten 1.500 Euro pro Monat, drei Monate 1.600 Euro pro Monat, und wer die amerikanischen Autos nur einen Monat fahren…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.