-- Anzeige --

Siegerporträt Best Brands 2016: Digitale Dienstleistungen von morgen

06.06.2016 06:00 Uhr
Siegerporträt Best Brands 2016: Digitale Dienstleistungen von morgen

In einer Serie stellen wir die Sieger der Leserumfrage Best Brands vor. Bosch hat in gleich zwei Kategorien den ersten Platz belegt und in den Sparten Werkstattausrüstung und Teile-Hersteller die begehrte Best-Brands-Trophäe gewonnen.

-- Anzeige --

Ob Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeuge oder Kfz-Ersatzteile - "Bosch" ist jedem bekannt. Im Bereich Automotive Aftermarket konnte das Unternehmen jetzt erneut eindrucksvoll beweisen, wie es um sein Image bestellt ist. In zwei von zwölf Kategorien der asp AUTO SERVICE PRAXIS und AUTOHAUS-Leserbefragung "Best Brands" gewann Bosch den ersten Platz. Nach dem Erfolgsrezept gefragt, sagt Marco Castrucci, Leitung Marketing Werkstattausrüstung Sales Europe Central: "Wichtig ist, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Denn nur was ihn überzeugt - sei es auf Grund von Technik, Nachhaltigkeitsaspekten, Bedienbarkeit oder Leistung -, wird sich dauerhaft am Markt halten können."

Der Kunde im Fokus

Diese Kundenorientierung ist fest in der Unternehmensphilosophie verankert und Basis für den Erfolg: "Wir hören hin und hinterfragen uns selbst, wodurch wir erfahren können, ob Kunden mit unseren Produkten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.