-- Anzeige --

Peugeot Händlerverband: Mitgliederversammlung ohne Importeur

21.11.2016 06:00 Uhr
Peugeot Händlerverband: Mitgliederversammlung ohne Importeur

Der neue Peugeot Deutschland Geschäftsführer Benno Gaessler kam nicht zur Jahreshauptversammlung des VPPD am 6. und 7. November in Schweinfurt. Die Mitglieder setzen dennoch auf Kontinuität.

-- Anzeige --

Erstmals seit der Gründung des Verbands der Peugeot Partner Deutschlands (VPPD) kam kein Vertreter von Peugeot Deutschland zu der Jahreshauptversammlung der Organisation am 6. und 7. November in Schweinfurt. Benno Gaessler, der zu diesem Zeitpunkt erst seit zwei Wochen amtierende Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, hatte die Teilnahme abgesagt. Ein Affront gegen den VPPD, der fest von der Präsenz der leitenden Mitarbeiter des Importeurs und der Bank ausgegangen war. Weder VPPD noch Peugeot Deutschland wollten die Absage kommentieren.

Aus dem Netz war zu hören, dass das Vorgehen möglicherweise eine neue Gangart im Verhältnis zwischen Händlernetz und Importeur bedeute. Gaessler hätte auf der Veranstaltung die Chance gehabt, sich einem großen Teil seiner Partner persönlich vorzustellen. Dass er diese nicht nutzen wollte, stimme bedenklich. Zwar habe er sich zu Beginn seiner Tätigkeit…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.