Citroen / Mit zusätzlichen Prämien motiviert die Marke ihre Händler, mehr für die Kundenzufriedenheit zu tun.
Motivation2
Von Doris Plate
Bei der Neuwagenauslieferung und den Werkstattleistungen haben wir unser Potenzial noch nicht vollends ausgeschöpft." Diese Diagnose von Citroen Deutschland (CDAG)-Chef Christophe Musy steht im Vorwort zum neuen Kundenzufriedenheits-Prämienprogramm der Marke mit dem Doppelwinkel. Um sich hier zu verbessern, loben die Kölner nämlich seit Anfang des Jahres im Rahmen von MaxCit2 eine Prämie aus für gute Ergebnisse bei den Kundenzufriedenheits-Umfragen in den Bereichen "Kauf/Lieferung" und "Wartung/Reparatur". "Dafür haben wir zusätzliche Mittel bereitgestellt", präzisiert Servicechef Anno Neise. 8.000 bis 10.000 Euro kann die Halbjahres-Prämie für ein Autohaus im Verkauf betragen, im Kundendienst sind sogar Jahresprämien jenseits von 10.000 Euro möglich…
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