-- Anzeige --

Management Services Helwig Schmitt GmbH: Neue Daten, neue Wege, neue Ziele

20.02.2017 06:00 Uhr
Management Services Helwig Schmitt GmbH: Neue Daten, neue Wege, neue Ziele

Der Wandel in der Automobilwelt zwingt Hersteller und Importeure zu einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Netzwerkplanung. Die Management Services Helwig Schmitt GmbH reagiert darauf mit einem erweiterten Angebot ihrer Dienstleistungen. Eine umfassende Datenbasis ist der Schlüssel dazu.

-- Anzeige --

Die Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen. Digitalisierung, neue Vertriebsformate und verändertes Kundenverhalten sind nur einige Faktoren, die für einen grundlegenden Umbruch in der Automobilwelt stehen. Die aktuelle Situation der Automobilhersteller ist schwieriger geworden. Die Zeiten sind fordernd und schnelllebig und bedürfen genau deshalb einer nachhaltigen und zukunftsfähigen Planung.

Eine Anpassung der Netzstrukturen im Vertrieb sowie im Service ist für die individuelle Zielerreichung ein Muss. In den vergangenen Jahren gab es bereits drastische Veränderungen in Größe und Struktur der Händlernetze weltweit. Aktuell ist zum Beispiel zu erkennen, dass selbst in noch immer wachsenden Märkten wie in China die ersten Standorte wieder geschlossen werden, weil diese oft basierend auf marktgetriebenen Entscheidungen geplant wurden. Aus heutiger Sicht bringen diese…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.