-- Anzeige --

Küry Park Side AG: Neues Audi-Center für Rüschlikon

21.11.2016 06:00 Uhr
Küry Park Side AG: Neues Audi-Center für Rüschlikon

Ende September feierten Jürg und Rolf Küry die Eröffnung ihres Audi-Showrooms in Rüschlikon bei Zürich. Nach eineinhalb Jahren Bauzeit wurde der Neubau bei traumhaftem Spätsommerwetter eingeweiht.

-- Anzeige --

Feiern Sie mit uns und erleben Sie den neuen Audi Partner-Betrieb hautnah", war in der Einladung zur Eröffnung der Küry Park Side AG zu lesen. Rund 1.500 Personen sind dieser Einladung gefolgt und haben während den drei Tagen der offenen Türen den neuen Audi-Showroom besucht. Bei einem Rundgang durch den neuen Betrieb ließen sich die Besucherinnen und Besucher die topmoderne Infrastruktur zeigen. Zu sehen gab es einiges: In eineinhalb Jahren Bauzeit ist unter der Bauherrschaft von Jürg und Rolf Küry einer der wenigen Garagenbetriebe nach Minergie-Standard entstanden - das ist ein Schweizer Label für energieeffiziente Gebäude. Geplant und ausgeführt wurde der imposante Bau, in dem 25 Arbeitsplätze zur Verfügung stehen, von S&S Schellenberg & Schnoz Architekten AG, Zürich/Rüschlikon. Das Autohaus bietet einen der modernsten Werkstattbetriebe in der Schweiz mit vollständig…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.