-- Anzeige --

Autohausgruppe Heddier: Ruhrgebietshändler gehört zu den Besten

06.02.2017 06:00 Uhr
Autohausgruppe Heddier: Ruhrgebietshändler gehört zu den Besten

Ende letzten Jahres wurde die Autohausgruppe Heddier aus dem nördlichen Ruhrgebiet als einer der besten Nissan-Händler der Welt ausgezeichnet. Noch in diesem Jahr übernimmt ein familienfremder Manager das Geschäft zur Hälfte.

-- Anzeige --

Hohe Kundenzufriedenheit und herausragende Leistungen in Verkauf und Service: Die Autohausgruppe Heddier mit dem Hauptsitz in Haltern am See gehört zu den besten Nissan-Händlern der Welt. Ende 2016 wurde das Unternehmen mit dem Nissan Global Award ausgezeichnet. Am 7. Februar feiert die Autohausgruppe ihr 30-jähriges Jubiläum. Und in diesem Jahr steht noch ein großes Ereignis an: die schrittweise Übergabe der Geschäfte vom Gründer und bisherigen Geschäftsführer Josef Heddier (65) an den Prokuristen Michael Heistermann (35).

Heistermann gehört zwar nicht zur Familie, ist aber schon seit 1999 im Unternehmen, hat hier Automobilkaufmann gelernt und sich bis zur Unternehmerschule von Nissan weitergebildet. Er soll das übernehmen, was Josef Heddier in 31 Jahren aufgebaut hat: 1986 gründete der Kfz-Meister sein erstes eigenes Autohaus und übernahm einen Nissan-Vertrag. Am Anfang standen die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.