-- Anzeige --

Genfer Salon 2016: Schwungvoller Jahresauftakt

21.03.2016 06:00 Uhr
Genfer Salon 2016: Schwungvoller Jahresauftakt

Im Messekomplex Palexpo gab es vom 3. bis 13. März rund 120 Premieren und Weltpremieren zu bestaunen, vom vernünftigen City-Car bis hin zum unvernünftigen, aber faszinierenden 1.500-PS-Boliden.

-- Anzeige --

Die Stimmung in den Messehallen am Genfer See war gut, das Spektrum der Neuheiten breit, die Erwartungen an das Automobiljahr 2016 sind durchaus optimistisch. Von flinken Citycars und SUVs mit allen Antriebsvarianten vom Verbrennungsmotor bis zum neuen E-SUV von Tesla bis hin zu Supersportlern wie dem Bugatti Chiron waren alle automobilen Kategorien vertreten. Auch viele Autohändler waren neugierig nach Genf gereist. Impressionen und Messegeflüster vom Salon lesen Sie hier und auf den folgenden Seiten.

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.