-- Anzeige --

8. Autohaus Santander Classic-Rallye: Tour de plaisier

29.06.2015 06:00 Uhr
8. Autohaus Santander Classic-Rallye: Tour de plaisier

Die 8. Auflage der beliebten Genießerrallye führte die 93 Teams durch die sommerlichen Landschaften des Münsterlandes und Ostwestfalens.

-- Anzeige --

Funkelnde Oldtimer, strahlende Gesichter und tolle Ausfahrten begleitet von jeder Menge Sonnenschein - die 8. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye war auch in diesem Jahr wieder Magnet für viele Oldtimer-Liebhaber aus der Branche. Diesmal erkundeten 93 Teams gemeinsam vom 11. bis zum 14. Juni die sommerlichen Landschaften und historischen Schätze des Münsterlandes und Ostwestfalens. Vom Startpunkt, dem Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld, ging es gemütlich vorbei an Windund Wassermühlen, Schlössern und Burgen. Auf der exklusiven Rennstrecke Bilster Berg durfte dann auch mal ein bisschen mehr Gas gegeben werden. Bei allem Fahrspaß kam auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz. Es galt Geschicklichkeitstests, Wettbewerbe und Sonderprüfungen zu absolvieren, so dass am Ende des ersten Rallyetages der Tagessieger ermittelt wurde und am Abend des zweiten Tages der Gesamtsieger feststand…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.