-- Anzeige --

Kompaktklasse: Frühbucherrabatt für Mazda3

24.07.2013 07:17 Uhr
Die dritte Generation des Mazda3 ist ab sofort bestellbar – zu einem unveränderten Einstiegspreis von 16.990 Euro.
© Foto: Mazda

Mehr Ausstattung ohne Mehrkosten bietet der japanische Autobauer kurzzeitig für sein neues Kompaktmodell an. Kunden profitieren umso mehr, je teurer ihr Wunschfahrzeug ist.

-- Anzeige --

Mit einem Frühbucherrabatt will Mazda kurzentschlossene Käufer eines neuen Mazda3 locken. Bis zum 19. Oktober können Kunden aufpreisfrei einen Posten aus der kurzen Optionsliste des Kompaktmodells wählen.

Das 16.990 Euro teure Basismodell mit dem 74 kW / 100 PS starken Benziner kann mit Metalliclack aufgewertet werden, der ansonsten 530 Euro kostet. In den höheren Ausstattungslinien stehen weitere Optionen zur Wahl, etwa ein Navigationssystem (600 Euro) oder – nur in der mindestens 23.290 Euro teuren Top-Linie – weiße Ledersitze (1.700 Euro).

Die neue, dritte Generation des fünftürigen Kompakten ist ab sofort in den drei Ausstattungsversionen "Prime-Line", "Center-Line" und "Sports-Line" bestellbar. Für den Antrieb stehen drei Benziner und ein Diesel mit Leistungswerten zwischen 74 kW / 100 PS und 121 kW / 165 PS zur Wahl. Der Kompakte fährt am 18. Oktober zu den Händlern. (sp-x)


Mazda3 III

Mazda3 III Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.