GuidedTour GuidedTour GuidedTour
präsentiert von
realgarant

HB ohne Filter

Seit 1998 schreibt AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat auf AUTOHAUS.de seine wöchentliche Internet-Kolumne: der "HB ohne Filter". Hier kommentiert er unverblümt aktuelle Entwicklungen in der Kfz-Branche, Personalien, politische Strukturen und wirtschaftliche Perspektiven.

Prof. Hannes Brachat

Herausgeber AUTOHAUS

Prof. Hannes Brachat

Hannes Brachat, Jahrgang 1948, ist seit vielen Jahren Beobachter und Kenner der deutschen Kfz-Branche. Von 1984 bis 1993 wirkte er als Chefredakteur von AUTOHAUS, seitdem ist er Herausgeber des Fachmagazins. Seit 2002 ist Brachat zudem Professor für Automobilwirtschaft, Schwerpunk Autohaus-Management, an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen. Seit 2014 nimmt er diese Aufgabe in Form eines Lehrauftrages wahr.

Interessante Links

Alle Beiträge

Alle Beiträge