-- Anzeige --

25 Jahre VDS: Schaulaufen der Branchengrößen

21.10.2016 12:01 Uhr
25 Jahre VDS: Schaulaufen der Branchengrößen
Der frühere VW-Boss Carl Hahn wird auf der VDS-Jubiläumsfeier sprechen.
© Foto: VDS

Wenn der Verband Deutscher Skoda-Vertragspartner Anfang November in Berlin sein großes Jubiläum feiert, geben sich zahlreiche Ehrengäste die Klinke in die Hand.

-- Anzeige --

Der Verband Deutscher Skoda-Vertragspartner (VDS) wird sein 25-jähriges Jubiläum mit vielen Branchengrößen feiern. Wie die Organisation rund zwei Wochen vor der Veranstaltung mitteilte, steht beispielsweise Prof. Carl H. Hahn auf der Liste der Ehrengäste. Der bekannte Automanager hatte in seiner Funktion als Volkswagen-Chef 1991 den Joint Venture-Vertrag mit Skoda unterzeichnet. Ebenfalls mit von der Partie wird Detlef Wittig sein, der von 2004 bis 2007 an der Spitze des tschechischen Autobauers stand.

Aus dem aktuellen Skoda-Vorstand wird der VDS Bernhard Maier (Vorsitzender) und Werner Eichhorn (Vertrieb und Marketing) in Berlin begrüßen. Der Importeur Skoda Auto Deutschland wird unter anderem durch die Geschäftsführer Frank Jürgens und Marek Balon sowie Stefan Quary (Leiter Vertrieb) und Peter Berggren (Leiter Service) vertreten sein. Laut Mitteilung erwartet die Teilnehmer bei dem Event nicht nur ein spannender Rückblick auf die Erfolgsgeschichte von Skoda. Sie erfahren auch, wie es mit der Marke weitergeht.

Die Mitglieder- und Jubiläumsveranstaltung findet am 5. November 2016 im InterContinental Hotel in Berlin statt. Auf der Agenda stehen auch die Berichte der VDS-Führung über die Tätigkeitsschwerpunkte des vergangenen Jahres und die gemeinsam mit dem Importeur erreichten Ergebnisse. Mit den Neuwahlen des Vorstands wollen die Händlervertreter zugleich die Weichen für die kommenden drei Jahre stellen.

Interessierte Skoda-Partner können sich noch kurzfristig unter http://www.25-jahre-vds.skoda-partner.de/ oder über die Geschäftsstelle des Verbandes (Tel.: 0228-9127-222 oder velten@kfzgewerbe.de) anmelden. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.