-- Anzeige --

Aftersales-Award: Maserati ehrt zwei deutsche Händler

11.07.2016 14:36 Uhr
Maserati hat die besten Handelspartner aus 17 Ländern ausgezeichnet.

Sportivo Leipzig und das Autohaus Gohm wurden für herausragende Leistungen in den Bereichen Service, Kundenzufriedenheit sowie Teilevermarktung ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Maserati hat die besten Handelspartner aus 17 Ländern ausgezeichnet. Wie der Importeur am Montag mitteilte, hatten sie sich für den beim jährlichen Aftersales-Award "Simply the Best" durch entsprechende Tests und Audits qualifiziert.

Aus Deutschland waren gleich zwei Händler geladen: die Sportivo Leipzig GmbH, vertreten durch Heiko Becker, und das Autohaus Gohm in Böblingen mit Harald Osing. Beide wurden im Rahmen der Veranstaltung in Venedig für herausragende Leistungen in den Bereichen Service, Kundenzufriedenheit sowie Teilevermarktung ausgezeichnet.

"Wir freuen uns mit unseren beiden Handelspartnern", sagte Steffen Heil, Manager Aftersales Maserati Deutschland und Österreich: "Dass gleich zwei Betriebe ausgezeichnet wurden, ist ein Beweis für den Erfolg unserer großen Anstrengungen, unseren Kunden stets allerbesten Service bieten zu können."

Der Aftersales-Award wurde in diesem Jahr bereits zum achten Mal ausgerichtet. Die Auszeichnung ist Teil der Investitionen in die Qualifizierung der Handels- und Serviceorganisation. Ziel sei es, den Kunden ein optimales Markenerlebnis bieten zu können, hieß es. (se)


Maserati Aftersales-Award 2016

Maserati Aftersales-Award 2016 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.