-- Anzeige --

BMW-Retail: Führungswechsel im Niederlassungsverbund Mitte

17.04.2019 11:09 Uhr
BMW-Retail: Führungswechsel im Niederlassungsverbund Mitte
Axel Juhre (Mitte) leitet künftig den BMW Niederlassungsverbund Mitte. Uwe Holzer (l.) begrüßte ihn gemeinsam mit Peter Mey, Leiter der BMW Niederlassungen in Deutschland, an seinem neuen Arbeitsplatz.
© Foto: Patrick Liste

Bei BMW in Frankfurt wird Axel Juhre Nachfolger von Uwe Holzer, der eine leitende Funktion im internationalen Großkundengeschäft des Autokonzerns übernimmt.

-- Anzeige --

Der BMW Niederlassungsverbund Mitte bekommt einen neuen Chef. Wie der Autobauer am Mittwoch mitteilte, verantwortet Axel Juhre ab 1. Mai 2019 das Geschäft der werkseigenen Autohäuser in Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Darmstadt und Kassel. Sein Vorgänger Uwe Holzer wechsle nach sechsjähriger Tätigkeit in Frankfurt in die Münchner Konzernzentrale. Dort übernehme er die Position des "Leiters Internationaler Vertrieb an Groß- und Sonderkunden", hieß es.

Juhre ist seit 1990 in der BMW Group tätig. Zuletzt war er drei Jahre lang Finanzchef für die Landesgesellschaft in Italien, davor arbeitete er als Finanzgeschäftsführer für die Vertriebsregion Nordeuropa sowie als Leiter der Handelsentwicklung in Deutschland. Die Rhein-Main-Region kennt der Diplom-Betriebswirt von seiner Tätigkeit als Kaufmännischer Leiter des Niederlassungsverbunds Hessen (2004 bis 2009). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.