-- Anzeige --

Jaguar Land Rover Händlerverband: Tanja Woltmann-Knigge bleibt Präsidentin

22.09.2014 13:53 Uhr
Jaguar Land Rover Händlerverband: Tanja Woltmann-Knigge bleibt Präsidentin
Tanja Woltmann-Knigge steht für weitere drei Jahre an der Spitze des Jaguar Land Rover Händlerverbands.
© Foto: Jaguar House Woltmann

Der Vorstand des Jaguar Land Rover Händlerverbandes ist bei den Neuwahlen am Samstag in Bonn einstimmig im Amt bestätigt worden.

-- Anzeige --

Tanja Woltmann-Knigge bleibt Präsidentin des Jaguar Land Rover Händlerverbandes. Die Geschäftsführerin des Jaguar House Woltmann in Bremen wurde am Samstag in Bonn für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt. Erster Stellvertreter ist weiterhin Andreas Everschneider vom Autohaus Stopka in Münster, zweiter Stellvertreter Carsten Fastenrath vom Jaguar House Krüll in Hamburg.

Als Beisitzer wurde Marc-Oliver Schoeck vom Autohaus SWB Fahrzeugtechnik in Ebersbach bestätigt. Er hatte schon vor einiger Zeit die Position von Daniel Schnauck eingenommen und war in dieser Funktion in den Vorstand kooptiert. Als zweiter Beisitzer wurde Rolf Weinert von Avalon Premium Cars in Kronberg wiedergewählt.

Wie Geschäftsführer Marc Voss mitteilte, sind alle Positionen von der Mitgliederversammlung einstimmig, ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen gewählt worden. (dp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.