-- Anzeige --

Jetzt Startplatz sichern: Kroschke lädt wieder zum Benefiz-Fußballturnier

20.04.2016 06:46 Uhr
15. Kroschke-Cup 2014
Die Christoph Kroschke Gruppe lädt zum nunmehr 17. Mal zum Benefiz-Fußballturnier nach Ahrensburg bei Hamburg.
© Foto: Kroschke

Firmenteams und Einzelpersonen aus der Automobilbranche, die gern für den guten Zweck kicken möchten, können sich bis 1. Mai online anmelden.

-- Anzeige --

Am 18. Juni ist es wieder soweit: Die Christoph Kroschke Gruppe lädt zum nunmehr 17. Mal zum Benefiz-Fußballturnier nach Ahrensburg bei Hamburg. Der Erlös geht an die Kroschke-Kinderstiftung, die damit den "Kupferhof" des Vereins "Hände für Kinder e.V." unterstützt, ein Kurzzeitzuhause für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche im Norden Hamburgs.

Firmenteams und Einzelpersonen aus der Automobilbranche, die gern für den guten Zweck kicken möchten, können sich noch bis 1. Mai online anmelden unter www.kroschke.de/kroschke-cup. Auch 2016 kämpfen wieder zahlreiche Teams von Kunden und Geschäftspartnern der Christoph Kroschke GmbH und der DAD Deutscher Auto Dienst GmbH sowie andere Unternehmen aus dem Automotive-Umfeld um den begehrten Pokal.

"Immer wieder bestätigen uns Teilnehmer, wie viel Spaß der Kroschke-Cup macht und wie viele hilfreiche Kontakte sich hier knüpfen und pflegen lassen", sagte Geschäftsführer Matthias Gauglitz. Viele Teams und Einzelpersonen hätten sich bereits wieder angemeldet. "Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer, der mit Freude dabei ist und hilft, ein gutes Spendenergebnis für Menschen zu erzielen, die es im Leben sehr viel schwerer haben als die meisten von uns." Bei mehr Anmeldungen als Startplätzen entscheidet das Los. Im vergangenen Jahr waren 22 Teams mit insgesamt rund 250 Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.