-- Anzeige --

Kooperation: Kfz-Gewerbe NRW setzt auf Targobank

05.09.2016 09:00 Uhr
Kooperation: Kfz-Gewerbe NRW setzt auf Targobank
Marcus Büttner (Kfz-Gewerbes NRW), Frank Mund, Markus Häring und Vertriebsdirektor Paul Häpp.
© Foto: Targobank Autobank

Überzeugen konnte das Geldinstitut den Landesverband mit dem "Plus-Autokredit", mit dem Kunden Inspektionen, Reparaturen aber auch Zubehör und Fahrzeug- Verschönerung finanzieren können.

-- Anzeige --

Der Verband des Kfz-Gewerbes Nordrhein-Westfalen arbeitet künftig mit der Targobank Autobank zusammen. Überzeugen konnte das Geldinstitut den Landesverband mit dem "Plus-Autokredit", mit dem Kunden Inspektionen, Reparaturen aber auch Zubehör und Fahrzeug-Verschönerung finanzieren können ."Mit der unkomplizierten Reparatur- und Zubehörfinanzierung können vor allem die Mehrmarken-Werkstätten aus den Reihen unserer Mitgliedsbetriebe ihren Kunden einen echten Mehrwert anbieten", sagte Verbandspräsident Frank Mund laut Mitteilung. Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkondition.

"Das gute Feedback von Kfz-Betrieben und Kunden zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind", sagte Markus Häring, Direktor der Targobank Autobank. "Mittlerweile konnten wir bundesweit über 1.500 Kfz-Händler-Partner von unseren Konditionen- und Serviceangeboten überzeugen."

Der bundesweit größte Landesverband des Kfz-Gewerbes vertritt in Nordrhein-Westfalen 46 Kfz-Innungen mit rund 8.800 Betrieben und über 80.000 Mitarbeitern. Er berät und unterstützt Händler und Werkstätten bei allen Belangen des täglichen Geschäfts. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.