-- Anzeige --

Luxusmarke: Bentley Europe ehrt beste Händler

03.11.2016 11:44 Uhr
Luxusmarke: Bentley Europe ehrt beste Händler
Bentley Europe hat im kroatischen Dubrovnik seine besten Händler ausgezeichnet.
© Foto: Bentley Europe

Die leistungsstärksten Partnerbetriebe haben jetzt bei der "European Retailer Conference" Auszeichnungen in sechs Kategorien erhalten. Darunter auch zwei deutsche Händler.

-- Anzeige --

Bentley Europe hat seine Top-Händler ausgezeichnet. Wie die Marke am Donnerstag mitteilte, erhielten sechs Vertriebspartner anlässlich der "European Retailer Conference" im kroatischen Dubrovnik einen Preis für ihre herausragenden Aktivitäten in 2016. Darunter sind mit Bentley München (AM Automobile GmbH) und Frankfurt (Bach Premium Cars GmbH) auch zwei deutsche Standorte.

"Ich freue mich sehr, diejenigen unserer Vertragspartner ehren zu können, die 2016 ein außergewöhnliches Engagement für unsere Marke gezeigt haben", sagte Robert Engstler, Regionaldirektor Europa bei Bentley Motors. "Ich bin stolz, dass wir ein solch starkes Händlernetz in Europa haben; ein Netzwerk von Partnern, die voll hinter unserer Marke stehen, die in der Lage sind, neue Kunden zu gewinnen und die Marke Bentley noch stärker zu machen."

Die Luxusmarke hat aktuell 50 europäische Vertragspartner. Auf der Konferenz trafen sie sich, um eine Bilanz der in diesem Jahr erreichten Ziele zu ziehen und die Strategie für 2017 zu diskutieren. Außerdem wurde der neu ernannte Vertriebsleiter für Europa, Philip Heine, vorgestellt, der seit 1. November 2016 Mitglied des europäischen Teams ist. (se)

Die Gewinner im Überblick:

  • Bester Partner im Bereich Neuwagenvertrieb: Bentley Mailand
  • Bester Partner im Bereich Gebrauchtfahrzeuge: Bentley München
  • Bester Partner im Bereich Aftersales: Bentley Leusden
  • Bester Partner im Bereich Marketing und Kommunikation: Bentley Moskau
  • Bester Partner im Bereich Business Management: Bentley Frankfurt
  • Sonderpreis "Bester Vertragspartner in Europa 2016": Bentley Frankfurt
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.