-- Anzeige --

Mehrmarkenhandel: Wellergruppe ehrt Top-Verkäufer

04.10.2016 10:17 Uhr
Mehrmarkenhandel: Wellergruppe ehrt Top-Verkäufer
Burkhard Weller hat seine besten Verkäufer ausgezeichnet.
© Foto: Wellergruppe

Die Sieger hatten 2016 jeden Monat sechs Prozent über dem vereinbarten Soll gelegen oder in diesem Jahr im Mai, Juni und Juli je einen Erfüllungsgrad von 120 Prozent erreicht.

-- Anzeige --

Burkhard Weller hat seine besten Verkäufer geehrt. Laut Mitteilung lud der Autohändler am Wochenende die 75 Mitarbeiter, die sich für den internen "Verkäuferclub 2016" qualifiziert hatten, nach Berlin ein. Die Sieger der brandübergreifenden Challenge hatten im vergangenen Jahr jeden Monat sechs Prozent über dem vereinbarten Soll gelegen oder in diesem Jahr in den Monaten Mai, Juni und Juli einen persönlichen Erfüllungsgrad von 120 Prozent je ausgerufenen Monat erreicht.

"Es macht mich besonders stolz, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus jeder Brand auszeichnen zu können. Dies zeigt mir, dass wir mit unserem Personal gut aufgestellt sind und auch die Verkäuferinnen und Verkäufer, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, von den Besten lernen können", sagte Weller. "Ich bin großer Zuversicht im kommenden Jahr über 100 Sieger begrüßen zu dürfen."

Die Wellergruppe ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und betreibt derzeit 36 Autohäuser der Marken Toyota/Lexus (Autoweller), BMW/Mini (B&K) und VW/Audi/Skoda/ VW Nutzfahrzeuge/Seat (Max Moritz). (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.