-- Anzeige --

Neuer Showroom: Dinnebier fährt Maserati auf den Ku'damm

09.06.2016 06:00 Uhr
Neuer Showroom: Dinnebier fährt Maserati auf den Ku'damm
Mario Lucchesi (Maserati Vertrieb Nord/Ost) und Martin Alexander Boethelt (Dinnebier Premium-Cars Standort-Leiter Maserati Showroom).
© Foto: Maserati

Die Sportwagen bekommen einen neuen Showroom in zentraler Bestlage am Kurfürstendamm 106-108. Im Herbst will sich der Standort runderneuert präsentieren.

-- Anzeige --

Dinnebier Premium-Cars übernimmt den Vertrieb von Maserati in Berlin. Wie der Importeur am Mittwoch bekannt gab, bekommen die italienischen Sportwagen und -limousinen einen neuen Showroom in zentraler Bestlage am Kurfürstendamm 106-108. Der Betrieb bietet einen knapp 200 Quadratmeter großen Showroom sowie über 300 Quadratmeter Werkstattbereich. Im Herbst werde sich der Standort in neuem Gewand präsentieren, hieß es.

"Wir sind froh, mit Dinnebier Premium-Cars einen so kompetenten Partner für die Hauptstadt gefunden zu haben", sagte Achim Saurer, Maserati Managing Director für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. "In Berlin steckt auch langfristig großes Vertriebspotenzial, das wir nun gemeinsam ausschöpfen werden." Martin Alexander Boethelt, Standortleiter des Showrooms, ergänzte: "Endlich ist Maserati am Ku'damm angekommen – dort wo Maserati hingehört."

Schon bevor der neue Showroom in diesen Tagen offiziell seinen Betrieb aufnimmt, war Maserati bei einem wichtigen Event in Berlin vertreten: Im Rahmen der Berliner Classic Days stellte Dinnebier Premium-Cars eine VIP-Lounge. Die Classic Days Berlin ziehen jährlich rund 2.000 Oldtimer auf den Kurfürstendamm. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.