-- Anzeige --

"NRWirtschaft im Wandel": Auszeichnung für Control-Expert

15.01.2015 10:03 Uhr
"NRWirtschaft im Wandel": Auszeichnung für Control-Expert
Top-Platzierung beim Wettbewerb "NRWirtschaft im Wandel": Control-Expert gilt als ein Unternehmen mit Zukunft.
© Foto: Control-Expert

Control-Expert hat sich seit 2012 von einem Kfz-Sachverständigenbüro zu einem Dienstleister für digitale Schadens- und Wartungsabwicklung gewandelt. Diese Leistung wurde jetzt gewürdigt.

-- Anzeige --

Auszeichnung für Control-Expert: Der Kfz-Prozessdienstleister zählt zu den 20 Preisträgern des Wettbewerbs "NRWirtschaft im Wandel". "Control-Expert konnte mit seinen seit der Gründung 2002 durchlaufenen Veränderungen und Digitalisierungsprozessen die Jury überzeugen", sagte Geschäftsführer und Gründer Gerhard Witte in Langenfeld.

Die "Rheinische Post" und die Deutsche Bank hatten im vergangenen Jahr einen bundesweiten Wettbewerb für Unternehmen mit Zukunft ausgerufen. Gesucht wurden Beispiele, wo "mit mutigen Ideen und neuen Strukturen der digitalen Wandel gewagt wurde". Nahezu 100 Unternehmen bewarben sich. Die Preisübergabe erfolgt im Februar im Wirtschaftsministerium in Düsseldorf.

Control-Expert hat sich in gut zwölf Jahren von einem reinen Kfz-Sachverständigenbüro zu einem internationalen Dienstleister für digitale Schadens- und Wartungsabwicklung gemausert. In Deutschland sind aktuell über 300 Mitarbeiter tätig. Betreut werden rund 130 Versicherungen, Autohersteller, Leasingunternehmen, Flottenbetreiber und 4.500 Werkstätten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.