-- Anzeige --

Classic Trader: Online-Magazin gestartet

15.03.2016 15:30 Uhr
Octane Screenshot
Den Online-Auftritt des Printmagazins Octane Deutschland übernehmen die Redakteure des Classic Trader Magazins.
© Foto: Classic Trader

Classic Trader erweitert mit einem eigenen Online-Magazin sein Angebot. Dort werden nun Kaufberatungen, Händlerporträts und Hintergründe zu automobilen Klassikern zu finden sein.

-- Anzeige --

Oldtimer-Freunde finden nun auf Classic Trader nicht nur internationale Angebote an klassischen Automobilen und Motorrädern sondern auch ein Online-Magazin mit einer Themenvielfalt rund um Young- und Oldtimer. In den Rubriken "Portrait", "Erfahren", "Markt" und "Insides" bekommen die Leser kompetente Kaufberatungen und baureihenspezifische Tipps, worauf Interessenten beim Kauf eines Fahrzeugs achten sollten, hieß es in einer Meldung.

Neben Hintergrundberichten von zentralen Veranstaltungen stelle die Redaktion regelmäßig herausragende Klassiker vor - egal ob kultig, selten, teuer oder skurril. Sie übernimmt zusätzlich den Onlinebereich des Printmagazin Octane Deutschland und kann vermehrt auf die inhaltliche Unterstützung der Octane-Macher zurückgreifen.

"Mit unserem Magazin bieten wir den Usern einen echten Mehrwert. Hochkarätige Autoren erzählen sorgsam recherchierte Geschichten über Marken, Modelle und Menschen. Dass wir für dieses Projekt mit der deutschen Octane einen renommierten Partner an Bord haben, freut uns sehr, unterstreicht aber auch unseren selbstgesteckten Anspruch", sagt Timo Joost, Geschäftsführer von Classic Trader. "Wir wollen, dass der Leser bei jeder Geschichte merkt, mit wie viel Herzblut wir unser Magazin für Menschen machen, deren Herz für automobile Klassiker schlägt." (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.