-- Anzeige --

Opel-Aktion: 113.000 Besucher beim "Angrillen"

03.02.2017 09:15 Uhr
Opel-Aktion: 113.000 Besucher beim "Angrillen"
Erfolgreiches "Angrillen" bei Opel
© Foto: Opel

Opel schickt in diesem Jahr gleich sieben neue Modelle ins Rennen. Der Auftakt in die Verkaufssaison 2017 war bereits vielversprechend.

-- Anzeige --

Opel blickt auf einen starken Saisonstart zurück. Bei der sechsten Auflage der "Angrillen"-Aktion im Vertragshandel verbuchte die "Blitz"-Marke einen neuen Besucherrekord. Laut Deutschland-Chef Jürgen Keller strömten am 28. Januar 2017 bundesweit über 113.000 Kunden und Interessenten in die Autohäuser, um sich über neue Fahrzeuge zu informieren und "Tausende von Probefahrten" zu unternehmen. "Das 'Angrillen' bei unseren Partnern ist ein echtes Erlebnis", sagte Keller. Die Besucher würden vor allem die Nähe zu den Verkäufern schätzen.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Opening-Events stand die größte Modelloffensive in der Opel-Geschichte. Gleich sieben Neuheiten wollen die Rüsselsheimer 2017auffahren: Insignia (Grand Sport, Sports Tourer und Country Tourer), Ampera-e, Crossland X, Grandland X sowie den Vivaro als Pkw-Modell. Zudem informierten die Händler bei Steaks und Würstchen über die Rundum-sorglos-Pakete "Opel Flat" und "Opel Business Flat" sowie den Online- und Service-Assistenten "OnStar". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


julius

03.02.2017 - 16:03 Uhr

"Angrillen" 113.000 besucherwer hat die so genau gezählt, denn bei unserem Nachbarn waren 5 Gäste, die kamen halb 12 und waren punkt wieder weg.Aber ich denke mal, die waren vor allen wegen dem essen da.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.