-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei der FCA Bank

09.08.2016 11:23 Uhr
Daniel Mundzeck
Daniel Mundzeck
© Foto: FCA

Daniel Mundzeck ist ab September als Geschäftsführer Markt sowie stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung tätig.

-- Anzeige --

Verstärkung für die FCA Bank Deutschland: Ab dem 1. September ist Daniel Mundzeck als Geschäftsführer Markt sowie stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung für die Geschicke der Bank verantwortlich. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Der 51-Jährige berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Herrn Klaus Bentz, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Mundzeck startete 1992 als Kreditanalyst und Gruppenleiter bei der Commerzleasing. Im Jahr 1994 erfolgte der Einstieg bei der Opel Bank im Händler-Kreditbereich. Nach der Übernahme verschiedener Projektaufgaben in Deutschland und Europa leitete er ab 2003 den Bereich Marketing für die Märkte Deutschland und Österreich und wurde 2006 zum Sales Director Germany ernannt. Gleichzeitig war er zeitweilig Managing Director der GMAC in der Schweiz. Ab 2013 war Mundzeck für die Santander Consumer Bank tätig, unter anderem als Bereichsleiter und als Geschäftsführer der Hyundai Capital Deutschland GmbH. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.