-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketingleiter bei Hyundai Deutschland

04.08.2016 16:08 Uhr
Personalie: Neuer Marketingleiter bei Hyundai Deutschland
Till Wartenberg
© Foto: Hyundai

Till Wartenberg verantwortet die Abteilungen Marketingkommunikation und Handelsmarketing, Promotion und Sponsoring sowie das Produktmanagement.

-- Anzeige --

Till Wartenberg verantwortet ab 1. Oktober 2016 den Bereich Marketing bei Hyundai Motor Deutschland. Wie der Importeur am Donnerstag mitteilte, unterstehen dem 45-Jährigen die Abteilungen Marketingkommunikation und Handelsmarketing, Promotion und Sponsoring sowie das Produktmanagement.

Wartenberg war 16 Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei Daimler tätig, unter anderem als Marketingmanager bei Mercedes-Benz und für die strategische und taktische Entwicklung von Werbemaßnahmen für Mercedes-Benz Vans. Zuletzt leitete er das Produktmarketing des Projekts Connectivity. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.