-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Bugatti

09.04.2018 12:05 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebschef bei Bugatti
Christian Mastro
© Foto: Bugatti

Seit April ist Christian Mastro neuer Vorstand für den Bereich Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Der Italiener kommt von Lamborghini.

-- Anzeige --

Bugatti hat einen Nachfolger für Stefan Brungs gefunden. Seit Anfang April 2018 ist Christian Mastro (46) neuer Vorstand für den Bereich Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Wie die Luxusautomarke des VW-Konzerns am Montag in Molsheim mitteilte, berichtet der bisherige Lamborghini-Manager direkt an Bugatti-Präsident Stephan Winkelmann.

Mastro ist seit 1994 in der Autoindustrie tätig. Nach Stationen bei Volvo und Honda in Italien wechselte er 2004 zu Lamborghini. Dort steuerte er zuletzt die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Mastro sei ein "Vollblut-Vertriebler, der sich hervorragend in der Sportwagenszene auskennt", erklärte Winkelmann.

Brungs hatte Bugatti Ende 2017 auf eigenen Wunsch verlassen (wir berichteten). Er übernahm beim Schweizer Bettenhersteller Bico den CEO-Posten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.