-- Anzeige --

Personalie: Nissan bekommt neuen Kommunikationschef

12.04.2016 09:04 Uhr
Personalie: Nissan bekommt neuen Kommunikationschef
Neue Presseverantwortliche bei Nissan und Honda: Oliver Franz (l.) und Peter Hofmann
© Foto: Nissan, Honda

Oliver Franz übernimmt ab 1. Juli die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er folgt auf Michael Bierdümpfl, der weiterhin für Nissan aktiv bleibt.

-- Anzeige --

Nissan Center Europe (NCE) in Brühl holt Oliver Franz als neuen Direktor Kommunikation. Wie der Importeur am Dienstag bekannt gab, folgt der 42-jährige zum 1. Juli 2016 als neuer Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf Michael Bierdümpfl, der dem Unternehmen weiterhin beratend und projektbezogen erhalten bleibt.

Franz kommt von Honda, wo er als Head of PR zuletzt sämtliche Presseaktivitäten in den Bereichen Automobil und Motorrad verantwortete. Seine Aufgaben dort übernimmt ab Mai Peter Hofmann (47).

Bierdümpfl werde seinen Nachfolger bei NCE ab 1. Mai 2016 einarbeiten und ab dem 1. Juli 2016 im Rahmen seiner Altersteilzeit das Unternehmen in verschiedenen Bereichen mit seiner Expertise unterstützen, hieß es. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


icke

16.04.2016 - 05:56 Uhr

Immer mehr Anzeichen für den von JAPANMARKT prognostizierten Niedergang von Honda in Europa.Kunden Händler Mitarbeiter ziehen die Reissleine.So was hätte es früher als Honda noch von ehrenwerten Persönlichkeiten geführt wurde nicht gegeben.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.