-- Anzeige --

Personalie: Wechsel im BMW-Niederlassungsverbund Nord

03.08.2016 12:11 Uhr
Personalie: Wechsel im BMW-Niederlassungsverbund Nord
Matthias Pfalz übernimmt zum 1. September die Leitung in Hamburg.
© Foto: BMW

+++ UPDATE +++ Matthias Pfalz übernimmt zum 1. September die Leitung in Hamburg. Der 55-Jährige folgt auf Erik Santer, der wieder nach München kommt.

-- Anzeige --

Personeller Wechsel an der Spitze des BMW-Niederlassungsverbundes Nord: Matthias Pfalz übernimmt zum 1. September die Leitung in Hamburg. Wie der Hersteller mitteilte, folgt der 55-Jährige auf Erik Santer, der nach neun Jahren in Hamburg in seine Heimatstadt München zurückkehrt und im BMW-Vertrieb Deutschland künftig für die Niederlassungs-Koordination zuständig ist.

Pfalz verantwortet derzeit die Vertriebsgesellschaft Thailand. Seine 26-jährige Laufbahn beim BMW-Konzern begann er im Vertrieb Deutschland im Bereich Händlernetzplanung. Santer startete seine Karriere im Bereich Handelsmarketing. Nach verschiedenen Führungsfunktionen übernahm er 2007 die Leitung der Niederlassung Hamburg. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.