-- Anzeige --

Personalie: Wechsel in der THV-Geschäftsführung

21.04.2015 16:30 Uhr
Personalie: Wechsel in der THV-Geschäftsführung
Christian Borth wird neuer THV-Geschäftsführer.
© Foto: THV

Christian Borth tritt zum 1. Mai 2015 die Nachfolge von Patrizia Niehaus beim Toyota-Händlerverband an. Der 43-Jährige kommt von der Werkstattkette ATU.

-- Anzeige --

Christian Borth übernimmt zum 1. Mai 2015 die Geschäftsführung des Toyota Händlerverbands (THV) in Köln. Der 43-Jährige folgt auf Patrizia Niehaus, die den Verband nach zwei Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlässt. Die Schwester der Schauspielerin Valerie Niehaus geht nach England und wird dort als Unternehmensplanerin ein Merger-Projekt begleiten.

Mit Borth konnte der THV einen sehr kompetenten Manager engagieren, der 13 Jahre Toyota-Handelserfahrung als Verkaufsberater, Verkaufsleiter und Filialleiter mitbringt. Der Neuzugang verfügt aber nicht nur über ein fundiertes Markenwissen. Er weiß auch, was der Wettbewerb macht, denn aktuell ist er noch als Gebietsleiter bei ATU tätig. (dp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Dieter Olk, Bitburg

26.04.2015 - 17:42 Uhr

Der "neue Mann" hat keine einfache, aber eine klare Aufgabe: "Hersteller & Händler müssen sich (wieder) als eine starke Einheit verstehen, dann klappt es auch mit dem Marketing in Deutschland". Ich wünsche viel Fortune.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.