-- Anzeige --

Personalien: Neuer Marketingleiter bei Audi Deutschland

01.04.2015 05:51 Uhr
Personalien: Neuer Marketingleiter bei Audi Deutschland
Jason Lusty (45) wird ab dem 1. Juli 2015 neuer Leiter Marketing Deutschland.
© Foto: Audi

Der Agentur-Manager Jason Lusty übernimmt zum 1. Juli 2015 die Audi-Marketingaktivitäten in Deutschland. Auch das Digitalgeschäft wird personell verstärkt.

-- Anzeige --

Audi Deutschland hat einen neuen Marketingchef. Nach Unternehmensangaben übernimmt Jason Lusty zum 1. Juli 2015 die Bereichsleitung von Markus Siebrecht, der seit 1. März als Leiter Vertrieb Kundendienst / Original Teile das weltweite Aftersales-Geschäft des Ingolstädter Autobauers verantwortet.

Lusty ist 45 Jahre alt und war zuletzt bei der Agentur DDB Worldwide als Global Business Director für Volkswagen tätig. In seiner neuen Position berichtet er an Wayne Griffiths, Leiter Vertrieb Deutschland.

Mit Nils Wollny holt Audi einen weiteren Agentur-Manager an Bord. Der 33-Jährige wird zum 1. Mai neuer Leiter Digital Business und berichtet an Sven Schuwirth, Leiter
Markenentwicklung und Digitalisierung. Wollny ist derzeit Strategie-Geschäftsführer des Digital-Dienstleisters Sinner Schrader. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Ermenegildo Marmora

02.04.2015 - 16:08 Uhr

Dann geht es mit Audi jetzt bergab.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.