-- Anzeige --

Räderhersteller: BBS mit neuem Chef

23.12.2016 06:58 Uhr
Räderhersteller: BBS mit neuem Chef
Heinz Bartosch
© Foto: BBS

Heinz Bartosch verantwortet ab sofort die Bereiche Operations, Entwicklung sowie Vertrieb. Der bisherige Geschäftsführer Tobias Schleicher fungiert als Chief Financial Officer.

-- Anzeige --

BBS hat Heinz Bartosch zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Wie der Felgenhersteller mitteilte, verantwortet der Manager ab sofort die Bereiche Operations, Entwicklung sowie Vertrieb. Der bisherige Geschäftsführer Tobias Schleicher steht ihm als Chief Financial Officer (CFO) zur Seite. "Ich möchte Altes mit Neuem verbinden und unsere Kunden noch stärker ins Zentrum unseres Denkens und Handelns stellen", sagte Bartosch. "Hohe Qualität und Effizienz sowie Innovation und Kreativität werden gleichzeitig  Anspruch und Verpflichtung für die Ziele der Marke BBS sein."

Bartosch ist langjähriger Kenner der Automobil- und Räderbranche. Er war bisher in verantwortlichen Positionen unter anderem für MAN Nutzfahrzeuge und Uniwheels tätig war. BBS erwartet von ihm eine "nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens". (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.