-- Anzeige --

Rheine: Neuer Geschäftsführer bei Senger

22.01.2015 10:13 Uhr
Rheine: Neuer Geschäftsführer bei Senger
Thomas Keller hat am 1. November 2014 Klaus Stockhausen an der Spitze der Senger GmbH abgelöst.
© Foto: Senger GmbH

Thomas Keller hat am 1. November 2014 Klaus Stockhausen an der Spitze der Senger GmbH abgelöst. Der 44-Jährige ist zuständig für die Standorte in Rheine, Emsdetten und Lingen.

-- Anzeige --

Die Mehrmarkengruppe Auto Senger hat einen neuen Geschäftsführer berufen. Laut Mitteilung vom Donnerstag löste Thomas Keller am 1. November 2014 Klaus Stockhausen an der Spitze der Senger GmbH in Rheine ab. Der 44-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Sales und Aftersales an den Standorten in Rheine, Emsdetten und Lingen.

Keller ist seit 1996 bei dem Handelshaus beschäftigt. Vor seinem Wechsel zu Senger arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen bei Automobilhandelsgruppen der Volkswagenkonzern-Markenwelt.

"Die Marken Audi und Volkswagen begleiten mich nun bereits seit meiner Ausbildung, und aufgrund der langjährigen Tätigkeit in der Region kenne ich die Senger-Gruppe natürlich schon viele Jahre und verfolge die positive Entwicklung", sagte Keller. "Die Autohäuser in Lingen, Emsdetten und Rheine stehen für eine ausgeprägte Kundenorientierung und für hervorragenden Service. Diesen Grundgedanken und die weitere Entwicklung der Leistungen für unsere Kunden möchte ich weiter ausbauen.“

Die Senger-Gruppe vertreibt die Marken Mercedes, Audi, VW, Skoda, Porsche, Peugeot, DAF, Smart und Seat in 38 Autohäusern mit rund 1.860 Mitarbeitern an 32 Standorten in acht Bundesländern. Der Verkauf liegt bei etwa 21.000 Neu- und Gebrauchtwagen, der Umsatz bei rund 765 Millionen Euro. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.