-- Anzeige --

Schweiz: Küry Park Side eröffnet Autohaus

26.09.2016 14:56 Uhr
Ein Blick auf das neue Audi-Zentrum der Küry Park Side AG an der A 3 Pfäffikon - Zürich gelegen
© Foto: Prof. Hannes Brachat

Jürg und Rolf Küry haben für Audi auf einem 3.600 Quadratmeter großen Grundstück ein vierstöckiges Autohaus der Superlative gebaut.

-- Anzeige --

Von Prof. Hannes Brachat

Am Wochenende hat das Schweizer Traditionshaus in Rüschlikon-Zürich sein neues "Audi Partner-Unternehmen" eröffnet. Die Auto Küry AG, 1952 gegründet, ist seit 1998 Audi-Händler und seit 1999 VW-Händler. Jetzt haben die Gebrüder Jürg und Rolf Küry die Marken vor Ort separiert und für Audi - direkt an der A3 gelegen - innerhalb von 20 Monaten Bauzeit auf 3.600 Quadratmetern Grundstück ein vierstöckiges Autohaus der Superlative gebaut. Investitionsvolumen rund zehn Millionen Euro ohne Grundstück. Firmenmotto: Küry verbindet Tradition mit Innovation!

Viele Impressionen gibt es in der Bildergalerie!


Audi-Zentrum der Küry Park Side AG

Audi-Zentrum der Küry Park Side AG Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Bernhard Winker

27.09.2016 - 09:11 Uhr

wann hat denn dieser Bauwahnsinn ein Ende. Dort kauft doch kein Endverbraucher mehr, weil er Angst hat, das alles mit zu bezahlen.


Kathilein

27.09.2016 - 10:53 Uhr

Eine designtechnische Meisterleistung! Aber fühlt sich der Kunde da noch wohl? Möchte er dort vertraut verweilen? Kommt sich der Otto-Normalo-Kunde dort nicht etwas klein und deplaziert vor? Kann meinem Vorkommentator nur zustimmen. Meine Tochter würde da nicht rein gehen, wenn sie ihren A1 mit kleiner Anzahlung und 3-Wege-Finanzierung will. Man sollte sich nicht täuschen lassen, von den sicher vielen beeindruckten Gästen, die sich alle (rein optisch und bautechnisch zu Recht) positiv äussern. Der Volumenkunde nimmt das ganze vermutlich anders war. Die Welt ist immer so, wie man sie sieht. Weniger ist oft mehr.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.