GuidedTour GuidedTour GuidedTour
Nachrichten
Nachrichten
Kommentare () Kommentare (0) 23.08.2013

Software

Betzemeier wieder auf der IAA

Software
Betzemeier wieder auf der IAA
Betzemeier Automotive Software zeigt auf der IAA eine App für die digitale Direktannahme.
© Foto: Betzemeier

Das Mindener Softwarehaus zeigt auf der Messe seine mit ApplicoData entwickelten Kundenbindungskonzepte sowie eine mobile Applikation für die digitale Direktannahme.

Betzemeier Automotive Software ist in diesem Jahr wieder bei der IAA vertreten. Laut Unternehmensmitteilung stellt das Mindener Softwarehaus die mit der ApplicoData GmbH entwickelten Kundenbindungskonzepte wie etwa "Mein Autohaus und ich" vor.

Zudem gibt es eine mobile Applikation für die digitale Direktannahme zu sehen. Herstellerunabhängig können hier die einzelnen Prozessschritte und Prüfpunkte auf einem Tablett-PC nach Modell und Fahrzeugtyp definiert und durchgeführt werden. Der Prozess sei nach unterschiedlichen Kriterien steuerbar und dadurch flexibel und für alle Marken und Modelle individuell einsetzbar.

Betzemeier ist als Mitgliedsunternehmen der Wirtschaftsvereinigung Innovation Point e. V. vom 10. bis 13. September in Halle 4.1 Stand D30 präsent. Der VDA habe es nach sechs Jahren endlich ermöglicht, "Autohaus-orientierte Dienstleister" für einen verkürzten Zeitraum ausstellen zu lassen, sagte Geschäftsführer Clemens Betzemeier. "Wir werden sehen, wie und ob das Konzept der Präsenz an Presse- und Fachbesuchertagen durch unsere Kunden angenommen wird." (se)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2016 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2016 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten