-- Anzeige --

TÜV Süd: Thomas Emmert feiert 50. Geburtstag

24.04.2017 08:53 Uhr
TÜV Süd: Thomas Emmert feiert 50. Geburtstag
Die AUTOHAUS Marathonis gratutlieren Thomas Emmert (vorne): AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel, Prof. Ralf Mertens, Ralf Klinger, Kosta Mentis, Andreas Dorn und Peter Klingenmeier (hinten v.l.)
© Foto: AUTOHAUS

Als Regionalleiter bei TÜV Süd Auto Service kennt sich der Jubilar im Prüfwesen bestens aus – und bei den AUTOHAUS Marathonis zeigt er seit Jahren großen Sportsgeist.

-- Anzeige --

Thomas Emmert, Regionalleiter Baden Württemberg bei der TÜV Süd Auto Service GmbH, hat am vergangenen Wochenende seinen 50. Geburtstag gefeiert. Zu den Gratulanten gehörten nicht nur Familie, Verwandte und Freunde, sondern auch die "AUTOHAUS Marathonis". Emmert ist seit Jahren Mitglied in der ambitionierten Läufergruppe.

Emmert ist Diplom-Ingenieur für Maschinenbau Kfz-Technik, seinen Abschluss machte er an der Universität der Bundeswehr München. Im Jahr 2000 kam er zum damaligen TÜV Süddeutschland und stieg nach der Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständigen innerhalb der Prüforganisation rasch auf. So leitete er zunächst die TÜV Süd Niederlassung Filderstadt. Ende 2011 übernahm er die Region Baden-Württemberg Nord, zu der die Service-Stationen in Aalen, Böblingen, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Öhringen und Stuttgart gehören. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.