-- Anzeige --

Vertriebsleistung: Autohaus Timmermanns geehrt

14.10.2016 12:08 Uhr
Vertriebsleistung: Autohaus Timmermanns geehrt
Thomas Timmermanns
© Foto: Autohaus Timmermanns

Der BMW-Händler aus Düsseldorf hat den "Deutschen Preis für Sales Performance 2016" in der Kategorie "Pricing" gewonnen.

-- Anzeige --

Erfolg für das Autohaus Timmermanns: Der BMW-Händler gehört zu den Gewinnern des "Deutschen Preises für Sales Performance 2016 " (DPSP). Das Düsseldorfer Unternehmen habe in diesem Jahr mit starken Leistungen in der Kategorie "Pricing" überzeugt, teilten die veranstaltende Quadriga Hochschule Berlin sowie das Fachmagazin "Vertriebsmanager" mit. Der DPSP war am vergangenen Mittwoch erstmals in 14 Kategorien verliehen worden.

"Als Mittelständler freuen wir uns riesig über den Preis und vor allem darüber, dass unsere Idee der 'Best-Preis-Garantie' bei einer unabhängigen Fachjury von Vertriebsexperten so gut angekommen ist", sagte Geschäftsführer Thomas Timmermanns am Freitag gegenüber AUTOHAUS. Auch vom Vertragspartner BMW sei die Auszeichnung gewürdigt worden.

Das Autohaus Timmermanns hatte die "Best-Preis-Garantie"-Kampagne im Umfeld des 100-jährigen BMW-Geburtstags durchgeführt. Der Händler setzte On- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen ein, um Käufer und Interessenten in seinem Marktgebiet von der Preisattraktivität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Analog zum Markenjubiläum dauerte die Kampagne 100 Tage.

Das Autohaus war 1973 von Matthias Timmermanns gegründet worden. Seit 1975 besteht der Vertrag mit BMW. An den vier Standorten beschäftigen die Rheinländer rund 180 Mitarbeiter beschäftigt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.