-- Anzeige --

Vertriebsnetz: Neuer Maserati-Showroom in Oldenburg

16.08.2016 12:00 Uhr
Vertriebsnetz: Neuer Maserati-Showroom in Oldenburg
Start in Oldenburg: der neue Showroom der Autogalerie Schlickel GmbH
© Foto: Maserati

Die Handelsorganisation in Deutschland wächst: Von dem neuen Betrieb verspricht sich die Sportwagenmarke eine Stärkung des Vertriebs in Norddeutschland.

-- Anzeige --

Maserati hat eine Lücke im Händlernetz geschlossen: Nach einer entsprechenden Vorbereitungs- und Umbauphase wurde nun der Showroom der Autogalerie Schlickel GmbH in Oldenburg offiziell eröffnet. "Maserati ist nicht nur ein starker Name, sondern eine Marke, die aktuell und vor allem auch zukünftig großes Wachstumspotenzial besitzt", sagte Uwe Schlickel, Geschäftsführer der Autogalerie Schlickel. "Umso mehr freuen wir uns, fortan mit Maserati unser Portfolio im Premium-Luxus-Segment abrunden zu können."

Der über 200 Quadratmeter große Showroom, an den sich ein mehr als 310 Quadratmeter großer Werkstattbereich anschließt, befindet sich verkehrsgünstig in Oldenburg-Etzhorn gelegen. Das Einzugsgebiet des bereits 1979 gegründeten Autohauses reiche weit über die Stadtgrenzen hinaus und erstrecke sich von Emden über Wilhelmshaven bis nach Bremen, hieß es.

"Wir freuen uns sehr, ab sofort in Oldenburg vertreten zu sein", erklärte Achim Saurer, Maserati Managing Director für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Zum einen haben wir hier einen kompetenten und traditionsreichen Partner gefunden, zum anderen ein interessantes Einzugsgebiet, das große Vertriebspotenziale bietet." Um der stetig anhaltenden Nachfrage nach Modellen in Deutschland gerecht zu werden, müsse auch das Vertriebsnetz der Handelsorganisation weiter wachsen. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.