-- Anzeige --

Wiedereröffnung in Hofheim: Euler Group stellt auf "Future Retail" um

11.10.2016 15:00 Uhr
Das Autohaus Euler hat sich in Hofheim modernisiert.
© Foto: Autohaus Euler

Der Showroom in Hofheim erstrahlt im neuen BMW-Design. Das Konzept soll bis Ende 2017 sukzessive an allen Neuwagenstandorten der Handelsgruppe implementiert werden.

-- Anzeige --

Das Autohaus Euler hat sich in Hofheim modernisiert. Wie der BMW-Händler am Dienstag mitteilte, wurde der Showroom im Design- und Verkaufskonzept "Future Retail" umgestaltet. Der neue Look soll bis Ende 2017 sukzessive an allen Neuwagenstandorten der Group implementiert werden.

"Wir können unseren Kunden in Hofheim jetzt noch mehr Service, Innovation und viel Komfort bieten", sagte Filialleiter Matthias Schnöbel. "Das neue Interieur ist heller, offener und überzeugt durch seine moderne Gestaltung. Hier werden sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter wohlfühlen." Der Verkaufsraum im Erdgeschoss beherbergt jetzt einem zentral gelegenen Service-Point und eine Lounge für Kunden. Besonderer Wert habe man auf hochwertige Materialien, anspruchsvolles Design und viel Raum gelegt, so Schnöbel.

Noch in diesem Jahr stehen umfangreiche Umbaumaßnahmen in Pirmasens und Frankfurt-Eckenheim an. In Frankfurt wird die Verkaufsfläche zudem erweitert. "Die Bedürfnisse unserer Kunden verändern sich ständig und damit auch der Anspruch an uns", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Cyril von Recum. "Wir investieren schon heute, damit sich unsere Kunden in Zukunft noch wohler fühlen. Wir werden unseren Kunden in Frankfurt schon bald ein noch breiteres Spektrum neuer BMW-Modelle, der Motorsportmarke BMW M sowie der Elektrofahrzeuge von BMW i in ansprechender Form präsentieren."

Alpina-Ausstellung

In Hofheim lädt die Euler Group bis zum 5. November 2016 in die neu gestalteten Verkaufsräume ein. Neben Angeboten für Neu- und Gebrauchtwagen gibt es die exklusive Alpina-Ausstellung "Klassik trifft Moderne" (10. bis 31. Oktober 2016) zu sehen. Die Ausstellung gibt Einblicke in die 50-jährige Unternehmenshistorie der Allgäuer Automanufaktur, flankiert von einer Ausstellung aktueller und klassischer Modelle.

Die Euler Group gehört zu den zehn größten BMW-Händlern in Deutschland und unterhält acht Betriebe im Rhein-Main-Gebiet sowie in der Pfalz mit Autohäusern in Frankfurt, Hofheim, Kaiserslautern, Pirmasens und Landstuhl. Derzeit sind rund 520 Mitarbeiter beschäftigt. (se)


Autohaus Euler in Hofheim

Autohaus Euler in Hofheim Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.