-- Anzeige --

Personalie: Neue BMW-Markenführung

19.12.2012 08:46 Uhr
Steven F. Althaus
Steven F. Althaus
© Foto: BMW

Steven F. Althaus verantwortet ab Januar 2013 beim weiß-blauen Autobauer die Markenführung, die Strategie und die weltweite Marketingkommunikation von BMW und der neuen Submarke BMW i.

-- Anzeige --

BMW holt den früheren Allianz-Manager Steven F. Althaus an Bord. Wie der weiß-blaue Autobauer am Mittwoch bekannt gab, soll der 44-Jährige ab Januar 2013 die Leitung der Markenführung BMW und die BMW Group Marketing Services übernehmen. In seiner Position werde Althaus unter anderem verantwortlich sein für die Markenführung, Strategie und die weltweite Marketingkommunikation von BMW und der neuen Submarke BMW i.

Der promovierte Betriebswirt war zuletzt Chairman und CEO der Kommunikationsagentur Publicis Deutschland und Österreich. Davor leitete er unter anderem die weltweiten Markenkommunikation der Allianz SE. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.