-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Audi Hannover

01.11.2013 08:27 Uhr
Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Audi Hannover
Jan Laubrunn
© Foto: Audi

Jan Laubrunn folgt ab 1. November auf Thomas Mögelin, der nach zweieinhalb Jahren in Hannover als Geschäftsführer ins Audi Zentrum nach Sydney, Australien, wechselt.

-- Anzeige --

Ab 1. November 2013 übernimmt Jan Laubrunn die Geschäftsführung der Audi Hannover GmbH. Wie die Retail-Tochter des Ingolstädter Autobauers am Freitag mitteilte, folgt der 44-Jährige auf Thomas Mögelin, der nach zweieinhalb Jahren in Hannover als Geschäftsführer ins Audi Zentrum nach Sydney, Australien, wechselt.

Laubrunn ist seit 1989 in der Organisation für Volkswagen und Audi tätig. Die vergangenen drei Jahre leitete er als Geschäftsführer die Volkswagen Automobile Rhein-Neckar GmbH mit Sitz in Mannheim. Zuvor war er für die Raffay Gruppe in Hamburg in verschiedenen Positionen als Prokurist tätig, hat dort mehrere Betriebe geleitet und war zusätzlich Markenverantwortlicher Volkswagen. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.