Infoline Paket bearbeiten

Springer Automotive Media

sam_infoline

Springer Automotive Media

Seit Februar 2008 bündelt Springer Automotive Media Zeitschriften, Online-Produkte und Veranstaltungen aus dem internationalen B2B-Bereich der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media unter einem Dach. Der reichweitenstärkste Anbieter auf dem europäischen Automotive-Markt präsentiert damit ein umfassendes publizistisches Angebot für die Entscheider der weltweiten Automobilbranche. Springer Automotive Media steht für Qualitätsjournalismus in unterschiedlichsten Medienformaten, der die gesamte Wertschöpfungskette abdeckt – von Forschung & Entwicklung über Produktion bis hin zu Handel & Flotte und Service. Die Kongresse, Konferenzen und Seminare von Springer Automotive Media vermitteln neueste Ergebnisse aus Forschung und Praxis und helfen wichtige Branchenkontakte zu knüpfen und zu pflegen. Schließlich können externe Partner mit dem Know-how des hauseigenen Agentur-Service innovative Dienstleistungen wie zum Beispiel eLearning, Corporate Publishing, Web-TV und eDetailing individuell realisieren.

Sie finden uns auch bei:

 

Springer Automotive Media Springer Fachmedien München GmbH

Aschauer Str. 30
81549 München

Telefon:089/203043-0
Telefax:49 89 203043-1240

Besuchen Sie uns: sam.mediacentrum.de

 

UNSERE ARTIKEL

13.10.2011

Unternehmen

Springer Automotive Media stellt sich vor

Der reichweitenstärkste Anbieter auf dem europäischen Automotive-Markt präsentiert ein umfassendes publizistisches Angebot für die Entscheider der weltweiten Automobilbranche. [mehr...]

13.10.2011

Historie

Von innovativen Gründen, guten Ideen und erfolgreichen Konzepten

Auf gleich drei klugen Köpfen und vielen guten Ideen gründet sich der Erfolg der Springer Fachmedien München GmbH, deren Wurzeln bis ins Jahr 1935 zurückreichen. [mehr...]

13.10.2011

Zielgruppe

Automobilhandel

Die unabhängige Fachzeitschrift AUTOHAUS ist seit 1957 auf dem Markt. Unsere Zielgruppen sind einerseits Unternehmer und Führungskräfte aus dem Automobilhandel, andererseits Manager der Automobilindustrie. [mehr...]

13.10.2011

Zielgruppe

Werkstätten

Zugeschnitten für die hochspezialisierten Zielgruppen dieser Branche stellen asp AUTO SERVICE PRAXIS und AUTOHAUS praxisorientierte Inhalte auf unterschiedlichen Medienplattformen zur Verfügung. [mehr...]

13.10.2011

Zielgruppe

Flottenbusiness

Autoflotte ist die unabhängige Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen. [mehr...]

13.10.2011
Aral Tankstelle

Zielgruppe

Tankstellen

Dieses komplexe Tätigkeitsfeld deckt tankstellen markt und www.tankstellenmarkt.com mit seinen Themen wie Betriebsführung, Tankstellen-Technik, rechtliche Grundlagen und Shop- & Gastronomie ab. [mehr...]

zurück

weiter

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN


Social Media


Besuchen Sie AUTOHAUS auf Facebook!

"Gefällt mir" – jetzt am virtuellen Stammtisch über bunte Branchenthemen diskutieren! mehr

AUTOHAUS-Serie


Verkäufer als Erfolgsmotor

Was Autohaus-Manager tun müssen, um ihrem Vertriebsteam den Rücken zu stärken, erfahren Sie in einer vierteiligen Serie. Zum Download

KARRIERE Coaching


ah-karriere_susanne-gehring_60x60

Gute Beratung sichert Ihren Erfolg!

Jobcoaching, Bewerbungstraining & Recruiting für Unternehmer - zielgerichtete Unterstützung für Ihren individuellen Karriereweg. mehr

Personalmanagement


Prof. Dr. Ralf Mertens

Der Professor an der FH Stralsund ist Experte für Managementlehre, Personal, Aus- und Weiterbildung. Nutzen Sie jetzt sein Spezial-Know-how

UNSERE PRODUKTE UND LEISTUNGEN


Buch & Formular

Unser Leistungsspektrum:

Produktentwicklung

  • Konzeption und Kalkulation
  • Autorensuche und -management
  • Produktmanagement
  • Gestaltung (Satz- und Bildrecherche)
  • Produktion


Serviceleistungen

  • Lagerung
  • Konfektionierung und Versand
  • Vermarktung und Kommunikation
  • Partner- und Sponsorensuche
  • Vorfinanzierung


Eine Übersicht über unser Programm finden Sie hier.


Corporate Publishing

Zahlreiche Projekte zeigen, dass die Kombination aus Fachverlag und Kompetenzcenter für Corporate Publishing ein Erfolgsmodell ist. Das 15-köpfige AUTOHAUS-Team unter der Leitung von Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Herausgeber Professor Hannes Brachat steht für journalistische Kompetenz - täglich auf www.autohaus.de und alle zwei Wochen mit dem Fachmagazin AUTOHAUS.


Fachzeitschriften

  • AUTOHAUS
  • asp Auto Service Praxis
  • Autoflotte
  • GW-trends
  • tankstellen markt
  • VKU Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik
  • Automotive Agenda
  • MTZ - Motortechnische Zeitschrift
  • ATZ - Automobiltechnische Zeitschrift


Veranstaltungen

Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen finden Sie bei uns professionelles Training für die Branche – offene Seminare, Inhouse-Trainings, Kongresse oder Studienreisen. Die Veranstaltungen sind für alle interessant, die mit Verkehr und Mobilität zu tun haben - für Auto, Motorrad, Nutzfahrzeuge und Flotte in Handel, Industrie und Dienstleistung. Kompetent, markenübergreifend und immer am Puls des mobilen Business.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.autohaus.de/akademie


Websites


Zielgruppen:


Mediaservice:

UNSERE DOWNLOADS


Mediadaten 2013 AUTOHAUS

AUTOHAUS ist die Fachzeitschrift für Unternehmer und Führungskräfte moderner Automobilbetriebe.

Mediadaten 2013 asp Auto Service Praxis

asp Auto Service Praxis ist die technisch orientierte Fachzeitschrift für selbstständige Kraftfahrzeugmeister und technische Führungskräfte in Werkstätten und Autohäusern.

Mediadaten 2013 Autoflotte

Autoflotte ist die unabhängige Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum.

Mediadaten 2013 GW-trends

GW-trends bündelt Informationen für ein erfolgreiches Gebrauchtwagengeschäft.

Mediadaten 2013 tankstellen markt

tankstellen markt erfüllt im Spannungsfeld zwischen Mineralölgesellschaften, Verbänden, Pächtern und Stationären die Aufgabe des engagierten Informationsorgans auf der Basis profunder fachlicher Orientierung und marktnaher Recherche.

Mediadaten 2013 VKU

Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik bietet nun im
50. Jahrgang wichtige Informationen für Experten für Straßenverkehr, Kfz-Technik und Transportwesen.

 

Unsere Branchen


Verlage

Top-Suchwörter


Autohaus, Automobilhandel, Fachzeitschrift, Flotte, Fuhrpark, Gebrauchtwagen, Reparatur, Tankstelle, Verlag, Werkstatt

Share |
 
  • Autohaus_Titel

    AUTOHAUS

  • Autohaus_Screenshot

    AUTOHAUS Online

  • asp_Titel

    asp Auto Service Praxis

  • ASP_Screenshot

    asp Auto Service Praxis Online

  • Autoflotte_Titel

    Autoflotte

  • Autoflotte_Screenshot

    Autoflotte Online

  • GWTrends_Titel

    GW-trends

  • GW-trends_Screenshot

    GW-trends Online

  • TMA_Titel

    tankstellen markt

  • TMA_Screenshot

    tankstellen markt Online

  • VKU_Titel

    VKU Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik

  • VKU_Screenshot

    VKU Online

Autohaus_Titel
Autohaus_Screenshot
asp_Titel
ASP_Screenshot
Autoflotte_Titel
Autoflotte_Screenshot
GWTrends_Titel
GW-trends_Screenshot
TMA_Titel
TMA_Screenshot
VKU_Titel
VKU_Screenshot

Weitere Galerien

 

Springer Automotive Media

 
x
Doris_Aschenbrenner

Doris Aschenbrenner
Mediaberaterin

Tel.: +49 (0) 89/203043-1220

doris.aschenbrenner@springer.com

Tanja_Heyn

Tanja Heyn
Mediaberatung

Tel.: +49 (0) 89/203043-1245

tanja.heyn@springer.com

Birgit-Zipfel

Birgit Zipfel
Mediaberaterin

Tel.: +49 (0) 89/203043-1191

birgit.zipfel@springer.com

Limbacher_Sanja

Sanja Limbacher
Key Account Managerin

Tel.: +49 (0) 89/203043-1224

sanja.limbacher@springer.com

Petra_willmeroth

Petra Willmeroth
Leitung Sondergeschäfte

Tel.: +49 (0) 89/203043-1142

petra.willmeroth@springer.com

Veronika_Eisele

Veronika Eisele
Anzeigendisponentin Online

Tel.: +49 (0) 89/203043-2312

veronika.eisele@springer.com

 

SCHREIBEN SIE UNS

 

Danke für Ihr Vertrauen

Die E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Das Team von autohaus.de bedankt sich für Interesse!

     












Pflichtfelder*

Was wünschen Sie?

     

 
     












Pflichtfelder*

Was wünschen Sie?