Themenspecials

IAA

IAA
IAA
© Foto: VDA / Messe Frankfurt

Auf der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Pkw in Frankfurt am Main werden die neuesten Trends und technologischen Highlights des Automobiljahres 2015 präsentiert.

Vom 17. bis 27. September 2015 findet die weltweit wichtigste Mobilitätsmesse statt. Rund 1.000 Aussteller aus 40 Ländern zeigen ihre Innovationen, darunter zahlreiche Weltpremieren. Das Motto der IAA lautet „Mobilität verbindet“ – und weist auf den Megatrend des vernetzten und automatisierten Fahrens hin, der, neben der Elektromobilität, diese Automobilmesse prägen wird.

Im Themenspecial versammelt AUTOHAUS die wichtigsten News, Bilder und Videos zur IAA 2015!

Nachrichten & Heftartikel
Nachrichten & Heftartikel
09.11.2015
"Wir stellen den Kunden in den Mittel punkt"

Christian Bauer ist seit März 2015 der neue Serviceleiter Deutschland bei der Audi AG. Der gelernte Industriemechaniker war zunächst bei Osram tätig, bevor er nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens 2002 bei der Audi AG einstieg. Dort war er in unterschiedlichen Geschäftsbereichen tätig, unter anderem auch von 2009 bis 2012 als Leiter für das Audi-Händlernetz in China. AUTOHAUS traf den Serviceprofi im Messetrubel der IAA zum Gespräch, um mehr über das Servicekonzept der Premiummarke zu erfahren. mehr